Wohnhochhaus Feldbergstraße Langen

Wohnhochhaus Feldbergstraße Langen
Wohnhochhaus Feldbergstraße LangenWohnhochhaus Feldbergstraße LangenWohnhochhaus Feldbergstraße Langen

An einem bestehenden Wohnhochhaus wurden im Rahmen einer Sonderbaukontrolle Brandschutzmängel festgestellt und es musste ein Brandschutzkonzept mit Darstellung der Sanierungsmaßnahmen erstellt werden. Schell wurden die Experten von IBB zu Rate gezogen. Eine schnelle Bearbeitung der Brandschutzplanung und Baubegleitung der brandschutztechnischen Ausführung konnte so sichergestellt werden.

Auch die Aktualisierung der Feuerwehrpläne und der Freigabeprozess bei der Brandschutzdienststelle wurden in unsere Hände gegeben.

  • Standort: Langen
  • Zeitraum: 2018-2019
  • Aufgaben: Brandschutzkonzept, Ausführungsplanung, Bauüberwachung, Feuerwehrpläne